Treffpunkt am Kanal

Sonntag, 7. Juli 2019 um 14:30 Uhr

"Versöhnung - ein wunderbarer Neuanfang"

Herzliche Einladung zum
Festgottesdienst mit Gastredner Jürgen Werth

 Jürgen Werth ist christlicher Liedermacher, Buchautor und Journalist
Ab1973 war er beim Evangeliums-Rundfunk beschäftigt und leitete von 1973 bis 1984 dessen Jugendprogram, e.r.f. junge welle. Später wurde er Chefredakteur und war schließlich 20 Jahre Direktor des Evangeliums-Rundfunk. Bekannt ist er vielen Zuschauern des Fernsehprogramms ERF 1 durch seine Moderation der Sendungen "Werthe Gäste" und der "Wartburg Gespräche". Drei Jahre lang war er Sprecher der ARD-Sendung "Wort zum Sonntag". Werth hat eine Vielzahl von Büchern veröffentlicht und viele in christlichen Kreisen bekannte Lieder geschrieben, war Vorstand bei ProChrist und Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz.

Programm:

  • Festgottesdienst
  • Band
  • Kaffee & Kuchen
  • Essen vom Grill
  • Getränke
  • Kinderprogramm

Im Anschluss wird das WM-Länderspiel Deutschland Mexiko live auf Leinwand übertragen. Auch dazu herzliche Einladung.

 

Die Veranstaltung findet im neuen Jugend- und Gemeinschaftshaus der LKG Schwarzenbach statt.

Adresse: Haspelwiesen1,  90559 Burgthann / Schwarzenbach